Nachzucht

D-Wurf Ausstellungen

Daika-Damira: Auslesegruppe, Jugend-Champion-VDH, VDH-Champion, Luxemburg-Champion, Luxemburgischer-Vetranen-Champion

Debby: Auslesegruppe, Jugend-Champion-VDH, Jugend-Champion-Verein, VDH-Champion,           

Luxemburgischer Champion, Orthenausiegerin 2016, Alpensiegerin 2016, Saarlandsieger 2017,Luxemburgischer-Vetranen-Champion

Daika-Damira:   98. Platz  auf der Top-Wolfsspitzliste 2012 von 173 ausgestellten Wolfsspitzen

                              14. Platz  auf der Top-Wolfsspitzliste 2013 von 183 ausgestellten Wolfsspitzen 

                           159. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2014 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen  

                             24. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2015 von 159 ausgestellten Wolfsspitzen

                             13. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2016 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen

                             28. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2017 von 190 ausgestellten Wolfsspitzen

                             47. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2018 von 149 ausgestellten Wolfsspitzen

                               7. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2019 von 177 ausgestellten Wolfsspitzen

                             53. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2020-2021 von 122 ausgestellten Wolfsspitzen

                            21. Platz von 31 Veteranen in 2020-2021

                            42. Platz auf der Top- Wolfsspitzliste 2022 von 148 ausgestellten Wolfsspitze

                           14. Platz von 48 Veteranen aller Varietäten 2022

 

  Debby:           17. Platz auf der Wolfsspitzliste 2013 von 183 ausgestellten Wolfsspitzen

                           6. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2014 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen

                          7. Platz auf der Top-Liste 2014 von 652 ausgestellten Spitzvarietäten

                       14. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2015 von 159 ausgestellten Wolfsspitzen

                       92. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2016 von 165 ausgestellten Wolfsspitzen 

                      17. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2017 von 190 ausgestellten Wolfsspitzen 

                        3. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2018 von 149 ausgestellten Wolfsspitzen 

                        4. Platz auf der Top-Liste 2018 aller ausgestellten Spitze 634

                        3. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2019 von 177 ausgestellten Wolfsspitzen 

                       6. Platz auf der Top-Liste 2019 aller ausgestellten Spitze 686

                     25. Platz auf der Top-Wolfsspitzliste 2020-2021 von 122 ausgestellten Wolfsspitzen

                    10. Platz von 31 Veteranen in 2020-2021

                    19. Platz auf der Top- Wolfsspitzliste 2022 von 148 ausgestellten Wolfsspitze

                    10. Platz von 48 Veteranen aller Varietäten 2022

 

 

 

Daika-Damira war auf der Bundessiegerausstellung am 13.10.2012 ( Bild links ), in Dortmund. Sie startete in der Jüngstenklasse und bekam von dem Richter Horst Kliebenstein ( D ) ein Vielversprechend 1. Am 14.10.2012 ( Bild rechts ) lief sie wieder Jüngstenklasse auf der Nationalen in Dortmund. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gabe ihr ein Vielversprechend 1.

 

Auch Debby kam aus Wentorf am 13.10.2012 ( Bild links ) zur Bundessiegerausstellung. Sie bekam in der Jüngstenklasse von dem Richter Horst Kliebenstein ( D ) ein Vielversprechend 2.Natürlich war sie auch auf der Nationalen Ausstellung am 14.10.2012 ( Bild links ) wieder in der Jüngstenklasse dabei. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr ein Vielversprechend 2.

Daika-Damira, Debby und Yukon spielen auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund ( 13.10.2012 ).

Debby war auf der CACIB Ausstellung in Hannover, am 28.10.2012. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend 1. Nun hat Debby ihren ersten Pokal bekommen.

Daika-Damira war auf der Nationalen Ausstellung in Kassel, am 08.12.2012. Sie bekam in der Jugendklasse von der Richterin Ursula Meyer ( D ) Vorzüglich 1, Jgd-VDH-CAC, Jgd-CAC.

 

Am 09.12.2012 war Daika-Damira wieder mit auf der Internationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Gerda Kastl beurteilte sie in der Jugendklasse mit Vorzüglich 1, Jgd-VDH-CAC, Jgd-CAC, Jugend-BOB.

Auch bestand Daika-Damira an diesem Tag ihre Verhaltensüberprüfung.

Daika-Damira war auf der CAC in Castrop-Rauxel am 27.01.2013. Der Richter Milivoje Urosevic (SRB )gab ihr in der Jugendklasse ein Sehr Gut 2.

 

Debby ( links ) und Daika-Damira ( rechts ) waren auf der CACIB Luxemburg am 31.03.2013. Dr Richter Jean Louis Grunheid ( F ) beuteilte sie in der Jugendklasse.

Debby ( links ) Vorzüglich 2, Daika-Damira ( rechts ) Vorzüglich 3.

  

Debby Vorzüglich 1, Jgd-CAC, Jgd-CAC-VDH, Daika-Damira Sehr Gut 2,

Daika-Damira ( rechts ) und Debby ( links ) starteten auf der CAC Ausstellung in Oldenburg am 04.05.2013 in der Jugendklasse. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) beurteilte die beiden Mädels.

Debby bestand an diesem Tag auch die Verhaltensüberprüfung.

Debby durfte dann mit Yukon um das Jugend-BOB laufen. Diese Runde ging dann an Yukon.

  

Daika startete auf der CACIB Ausstellung in Dortmund, am 10.05.2013 ( linkes Bild ). Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Jugendklasse ein Vorzüglich 4. Auch war sie mit zur Europasieger Ausstellung am 12.05.2013 ( rechtes Bild ). Dort wurde sie von der Richterin Ursula Meyer ( D ) in der Jugendklasse mit Vorzüglich 3 beurteilt.

 

Debby war auf der CAC in Lehre am 26.05.2013. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Jugendklasse ein Vorzüglich 1, Jgd-CAC, Jgd-CAC-VDH.

    

Unsere Debby war auf der CACIB in Neumünster, am 02.06.2013. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Jugendklasse ein Vorzüglich 4.         

       

Debby ( links ) und Daika-Damira( rechts ) ( Jugenklasse ) waren auf der CAC in Kerpen am 23.06.2013. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab Debby Vorzüglich 2, Res.-Jgd-CAC-VDH, Res.-Jgd-CAC-Club. Daika-Damira bekam ein Vorzüglich 3.

Daika-Damira war am 27.07.2013 auf der CACIB Ludwigshafen. Der Richter Rudi Hartmann gab ihr in der Jugendklasse Vorzüglich 2, Res.-Jgd-CAC-VDH, Res.-Jgd-CAC. Somit konnte Daika-Damira die Anwartschaft erben und ist nun: VDH-Jugend-Champion.

 

Am 03.08.2013 war Daika-Damira auf der CACIB in Bremen. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Jugendklasse ein Vorzüglich 3.

Auch Debby war am 03.08.2013 mit in Bremen und sie bekam in der Jugendklasse von dem Richter Lothar Mende ( D ) Vorzüglich 1, VDH-Jgd-CAC und Jgd-CAC. Debby hat nun alle Anwartschaften für den VDH-Jugend-Champion & Jugend-Champion-Verein erreicht.

Am 04.08.2013 waren Daika-Damira ( links ) und Debby ( rechts ) auf der Nationalen Ausstellung in Bremen. Dort wurde sie von dem Richter Karl P. Reisinger ( A ) in der Jugendklasse mit: Daika-Damira Vorzüglich 2, Res.-VDH-Jgd, Res.-Jgd-CAC und Debby Vorzüglich 3 beurteilt.

Daika-Damira war auf der CAC in Eitorf am 18.08.2013. In der Jugendklasse beurteilte der Richter Henning Schenk ( D ) sie mit Vorzüglich 3.

Daika-Damira ( links ) und Debby ( rechts ) waren auf der CACIB in Luxemburg ( 07.09.2013 ). Sie wurden beide in der Zwischenklasse ausgestellt. Der Richter Laurent Heinesche ( L ) gab Daika-Damira ein Vorzüglich 2, Res.-CACL und Debby ein Sehr Gut 3.

Daika-Damira war auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund, am 11.10.2013. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) beurteilte sie in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Debby kam aus dem hohen Norden zur Bundessiegerausstellung in Dortmund , am 11.10.2013. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Natürlich waren beide Schwester am 12.10.2013 auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund. In der Zwischenklasse wurde Daika-Damira ( links ) mit Vorzüglich 3 und Debby ( rechts ) mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC von der Richterin Ursula Meyer ( D ) beurteilt.

Debby war auf der CACIB Ausstellung in Hannover ( 26.10.2013 ). Die Richterin Angelika Schneider-Rubens ( D ) gab ihr in der Zwischenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Daika-Damira war am 07.12.2013 auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Die Richterin Gabriela Richard ( D ) beurteilte sie in der Zwischenklasse mit Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Natürlich war Daika-Damira am 08.12.2013 mit auf der Internationalen Ausstellung in Kassel. Dort bekam sie in der Zwischenklasse von dem Richter Jan Meijerink ( D ) Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Daika-Damira startet am 02.02.2014 auf der CAC Castrop-Rauxel in der Zwischenklasse. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr Sehr gut 4. 

Und juhu.... Debby war auch mit von der Partie. Sie startete wie ihre Schwester in der Zwischenklasse und bekam ein Vorzüglich 3.

Debby war auf der CACIB Ausstellung in Offenburg ( 15.03.2014 ). Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC

Debby war am 30.03.2014 auf der CACIB in Luxemburg. Der Richter Georg Walther ( D ) gab ihr ein der Offenenklasse Vorzüglich 1, CACL.

Debby war am 18.05.2014 auf der CAC in Lehre. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Offenenklasse ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby war am 31.05.2014 auf der CACIB Neumünster. Die Richterin Urula Meyer ( D ) gab ihr in den Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH, Res.-CAC, res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

 

Debby war am 21.06.2014 & 22.062014 auf der CAC in Dorsten. Die beiden Richter Ingrid de Lasberg ( D )und Rudi Hartmann ( D ) gaben ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Debby war am 02.08.2014 auf der CACIB in Bremen. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1 o.A. Am 03.08.2014 startete sie auf der Nationalen in Bremen. Dort beurteilte sie die Richterin Gerda Kastl ( D ) in der Offenenklasse mit Sehr Gut 3.

 

Debby war auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund am 17.10.2014 ( linkes Bild ). Der Richter Dr. Winfried Peper ( D ) gab ihr in der Offenenklasse ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC. Am 19.10.2014 ( rechtes Bild ) war die Bundessieger Ausstellung in Dortmund. Dort bekam Debby von der Richterin Petra Schultheiß ( D ) in der Offenenklasse ein Vorzüglich 3.

  

Debby war am 02.11.2014 auf der CACIB Ausstellung in Hannover. Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB. Somit ist Debby VDH-Champion. Hier Debby mit ihren Pokalen und ihrer Rosette.

Daika-Damira wurde am 01.02.2015 auf der CAC in Castrop-Rauxel von dem Richter Joachim Weinberg ( D ) in der Offenenklasse mit Vorzüglich 3 beurteilt.

Debby war am 14.03.2015 auf der CACIB in Offenburg. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse ein Vorzüglich 3. Es war das erste Mal das Debby Championklasse läufen durfte.

Daika-Damira war auf der CAC in Hövelhof am 15.03.2015. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Am 29.03.2015 wurde Debby auf der CACIB in Luxemburg ausgestellt. Der Richter Gerard Jipping ( NL ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, CACL. Somit ist Debby Luxemburgischer-Champion.

 

Daika-Damira war am 08.05.2015 auf der Europasiegerausstellung in Dortmund ( Bild links ). Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC. Da die Vorzüglich 1 Hündin schon VDH-Champion ist, konnte Daika-Damira das VDH-CAC erben.

Am 09.05.2015 startete Daika-Damira auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund ( rechtes Bild ). Der Richter Damir Skok ( HR ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIb, 2 te Beste Hündin. Somit ist Daika-Damira VDH-Champion.

Daika-Damira war am 24.05.2015 auf dem Clubmatch ( NKC ) in den Niederlanden. Die Richterin Corry Saes ( NL ) gab ihr in der Offenenklasse ein Vorzüglich 2.

Debby war am 31.05.2015 auf der Internationalen Ausstellung in Neumünster. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin.

Daika-Damira war am 07.06.2015 auf der CAC in Lehre. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Debby war auch auf der CAC in Lehre am 07.06.2015. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 4.

Daika-Damira war am 21.06.2015 auf der CAC in Kerpen. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Am 01.08.2015 war Debby auf der CACIB Ausstellung in Bremen. der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin.

Auch Debby war am 02.08.2015 auf der Nationalen Ausstellung in Bremen. Der Richter Robert Blümel ( A ) beurteilte sie in der Championklasse mit Vorzüglich 2, Res.-VDH, Res.-CAC, 2te Beste Hündin.

                  Debby war am 06.09.2015 auf der CAC in Berne. Links Chany, Mitte Debby. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin.   

 

Debby war am 04.10.2015 auf der CACIB in Rostock. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin. 

 

Debby war am 24.10.2015 auf der CACIB in Hannover. Der Richter Lothar Mende ( D ) beurteilte sie mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB, Schönster Spitz der Schau.

Debby war am 01.11.2015 das erste Mal in Dänemark ( Herning ) auf einer CACIB Ausstellung. Sie lief Championklasse und bekam von dem Richter Knut Sigurd Wilberg ( S ) ein Vorzüglich 3.

                               

          Debby war am 11.12.2015 auf dem Holland Cup in Amsterdam ( NL ). Die Richterin Karen Gillilamd ( IE ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2 te Beste Hündin.     

               

Am 12.12.2015 war für Debby die Winner Amsterdam ( NL ). Dort bekam Debby von dem Richter Evert Verschoor ( NL ) in der Championklasse Vorzüglich 2.

Debby war am 12.03.2016 auf der Internationalen Ausstellung in Offenburg. In der Championklasse gab ihr die Richterin Angelika Rubens ( D ) Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB.

Mit den Richtern Rudi Hartmann ( D ) und Angelika Rubens wurde Debby noch

Schönster Spitz der Schau.

Daika-Damira war auf der CACIB in Luxemburg ( 27.03.2016 ). Der Richter Jean-Francois Vanaken ( B ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Daika-Damira war am 17.04.2016 auf der CAC in Eitorf. Der Richter Georg Walther ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Daika-Damira war auf der CACIB am 23.04.2016 auf der CACIB in Lingen. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 4.

Daika-Damira war am 06.05.2015 auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund. Die Richterin Angelika Kammerscheid.Lammers ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin

 

Daika-Damira ( linkes Bild ) war auf der CACIB in Ludwigshafen, am 06.08.2016. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC. Auf dem rechten Bild steht sie mit ihrer Tochter Alina vom Brüchl, die dann 2te Beste Hündin wurde.

Video: Daika-Damira auf der Ausstellung in Ludwigshafen

Daika-Damira war am 20.08.2016 auf der CACIB Ausstellung in Leipzig. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Auch auf der German Winner in Leipzig am 21.08.2016 war Daika-Damria dabei. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Sehr Gut 1.

              

Daika-Damira war am 28.08.2016 auf der CAC Oberhausen. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC.    

Am 04.09.2016 war Daika-Damira auf der CACIB in Gießen. Dort lief sie Offenenklasse und der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Daika-Damira war auf der CACIB Show in Luxemburg ( 10.09.2016 ) . Die Richterin Jeane Lawless ( IRL )gab ihr in der Championklasse Sehr Gut 2.

Daika-Damira lief mit Samu Paarklasse und belegte dort mit ihm Platz 3.

Daika-Damira war am 14.10.2016 auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Daika-Damira war auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund am 15.10.2016. Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby war am 09.12.2016 auf dem Holland Cup in Amsterdam ( NL ). Die Richterin Maria Ceccarelli ( IT ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOS.

Auch auf der Winner Amsterdam ( NL ) am 11.12.2016 war Debby. Die Richterin Nadjia Timmermans-Kadenko ( NL ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1.

Debby war am 11.02.2017 auf der CACIB Ausstellung in Fredericia ( Dänemark ). Der Richter Tapio Eerola ( FI ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, CK, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Debby war am 11.03.2017 auf der CACIB in Offenburg. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB.

Debby war am 14.05.2017 auf der CACIB in Neumünster. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB.

Daika-Damira war am 20.05.2017 auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund. der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Auf der Internationalen Ausstellung ( Dortmund 21.05.2017 ) bekam Daika-Damira von dem Richter Hans-Erhard Grüttner in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby war am 04.06.2017 auf der CACIB in Neunkirchen. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Saarlandsieger, BOB.

Debby war am 10.06.2017 auf der Internationelane Ausstellung in Hannover. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby war auch auf der Annual Trophy am 11.06.2017, in Hannover. Der Richter Otakar Vondrous ( CZ ( gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Daika-Damira war auf der CAC Karlsdorf, am 09.07.2017. Die Richterin Beatrix Märki Casanova ( CH ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Daika-Damira war auf der CACIB Ausstellung in Ludwigshafen am 12.08.2017. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Daika-Damira war auf der CACIB in Luxemburg ( 02.09.2017 ). Der Richter Luis Catalan ( P ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-CACL, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Daika-Damira war auf der CACIB Ausstellung in Dortmund am 13.10.2017. Der Richter Josef Pohling ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Daika-Damira war auch auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund ( 15.10.2017 ). Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Debby war mit von der Partie, als es zur German Winner und Welthundeausstellung 2017 nach Leipzig ging.

Debby war am 08.11.2017 auf der German Winner. Die Richterin Angelika Kammerscheid-Lammers ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich.

Auf der Welthundeausstellung am 10.11.2017 bekam Debby von der Richterin Gerda Kastl ( D ) in der Championklasse Vorzüglich.

Debby ( links ) war auf der CAC in Karlsruhe ( 02.12.2017 ). Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC

Am 03.12.2017 war Debby auch auf der CACIB Ausstellung in Karlsruhe. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2 te Beste Hündin.

Debby war am 10.03.2018 auf der CACIB in Offenburg. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

 

Daika-Damira war am 08.04.2018 auf der CACIB in Luxemburg. Die Richterin Christine Bodson ( F )gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, CACL, CACIB, Crufts Qualifikation,Beste Hündin, BOB. Nun ist Daika-Damira Luxemburgischer-Champion.

Video: Daika-Damira im Ring

Video: Daika-Damira Einlauf in die Gruppe 5

Debby war am 15.04.2018 auf der CAC in Lehre. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Auch Daika-Damira war am 15.04.2018 auf der CAC in Lehre. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin.

Dann lief Daika-Damira mit Jana zum ersten Mal Kind und Hund. Beide haben sich an diesem Tag in Lehre erst kenne gelernt und belegten sofort Platz 1. Es war bei Beiden Liebe auf den ersten Blick und sie waren ein Dreamteam.

Debby war am 29.04.2018 auf der CACIB in Lingen. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1. VDH-CAC.

Auch Daika-Damira war am 29.04.2018 auf der CACIB in Lingen. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2. Res.-VDH-CAC.

Daika-Damira war auf der Internationalen Ausstellung am 11.05.2018 in Dortmund. Der Richter Claus-Peter Fricke ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Auch war Daika-Damira auf der Europasieger Ausstellun in Dortmund ( 13.05.2018 ). Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Debby war am 02.06.2018 auf der CACIB in Neumünster. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Debby war am 30.06.2018 auf der CACIB in Hannover. Die Richterin Petra Schultheiß ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Am 01.07.2018 war Debby auf der Annual Trophy in Hannover. Der Richter Andrey Bears ( IRL ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby war am 07.07.2018 auf der CACIB in Ludwigshafen. Die Richterin Ingrid de Lasberg ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Am 08.07.2018 war Debby auf der CAC in Karlsdorf. Die Richterin Gabriele Runge ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby war am 25.08.2018 auf der CACIB in Leipzig. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Am 26.08.2018 war Debby auf der German-Winner in Leipzig. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Debby war am 01.09.2018 auf der CACIB Ausstellung Bremen. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Auch war Debby am 02.09.2018 auf der Internationalen Ausstellung in Bremen. Die Richterin Kitty Sjong ( DK ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby startet auch auf der CACIB in Rostock. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championclasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Am 16.09.2018 war Debby auf der CAC Ausstellung in Eggersdorf. Die Richterin Gabriele Runge gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby startet auch auf der Nationalen Ausstellung in Karlsruhe, am 10.11.2018. Die Richterin Petra Schultheiß ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin.

Am 11.11.2018 startete Debby auf der Internationalen Ausstellung in Karlsruhe. Die Richterin Angelika Rubens ( D )gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Am 16.11.2018 war Debby auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund dabei. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Debby startete auch auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund ( 17.11.2018 ). Der Richter Guido Schäfer ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 3.

Debby war am 08.12.2018 auf der Nationalen Ausstellung in Kassel. Der Richter Ronny Doedjins ( NL ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Auch am 09.12.2018 war Debby auf der CACIB Ausstellung in Kassel. Die Richterin Nadja Timmermanns-Kadenko ( NL ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Debby war am 16.02.2019 auf der CAC in Saarmund. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse ein Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin.

Debby war am 10.03.2019 auf der CACIB in Offenburg. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Am 11.04.2019 war Debby auf der CACIB in Chemnitz. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Daika-Damira war am 27.04.2019 auf der Vereinssieger Ausstellung in Eitorf. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin

Am 28.04.2019 war die Jubiläums Ausstellung in Eitorf. Dort bekam Daika-Damira von der Richterin Gerda Kastl ( D ) in der Championklasse ein Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby war auch auf der Vereinssieger Ausstellung am 27.04.2019. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Championklasse ein Vorzüglich 3.

Genauso startet Debby am 28.04.2019 auf der Jubiläums Ausstellung. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse ein Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Daika-Damira war auf der CAC in Lehre am 05.05.2019. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby war auch auf der CAC in Lehre am 05.05.2019. Sie bekam von dem Richter Lothar Mende ( D ) in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Am 17.05.2019 war Daika-Damira auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Auch am 18.05.2019 war Daika-Damira auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund. Der Richter Eugeny Kuphyauskas ( RUS ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Am 26.05.2019 war Debby auf der CACIB in Neumünster. Die Richterin Gabriele Runge gab ihr in der Championklasse ein Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Debby war am 01.06.2019 auf der CAC in Erfurt. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, 2te Beste Hündin.

Am 02.06.2019 war Debby auf der CACIB in erfurt. Der Richter Joachim Dux gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin.

Am 22.06.2019war Daika-Damira auf der CAC in Waltrop. Der Richter Rudi Hartmann ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby war auch auf der CAC in Waltrop. Sie bekam in der Championklasse ein Vorzüglich 3.

Die beiden Schwestern auf der CAC in Waltrop. Hinten Debby, davor Daika-Damira und als Erste Daika`s Tochter Alina.

Daika-Damira war aber auch am 23.06.2019 auf der CAC in Waltrop. Die Richterin Ursula Meyer ( D ) gab ihr in der Championklasse  Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Debby war am 06.07.2019 auf der CACIB in Hannover. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Auch war Debby auf der Annual Trophy Ausstellung am 07.07.2019. Die Richterin Gabriele Runge ( D ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Am 20.07.2019 war Debby auf der CAC in Dorsten. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Championklasse ein Vorzüglich.

Daika-Damira war auch in Dorsten und bekam in der Championklasse ein Vorzüglich 4.

Am 21.07.2019 war Debby auch auf der CAC in Dorsten. Die Richterin Gerda Kastl ( D ) gab ihr in der Championklasse ein Vorzüglich.

Daika-Damira bekam in der Championklasse ein Vorzüglich 4.

Am 24.08.2019 war die CACIB in Leipzig. Debby startete in der Championklasse und der Richter Joachim Dux ( D ) gab ihr Vorzüglich 1, VDH-CAC, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOS.

Daika-Damira war auch dort. Sie startete in der Offeneklasse und wurde mit Vorzüglich 1, VDH-CAC, Res.-CAC, Res.-CACIB, 2te Beste Hündin beurteilt.

Am 25.08.2019 war Debby auch auf der German Winner Leipzig. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 2, Res.-VDH-CAC.

Daika-Damira startete auf der German Winner in Leipzig in der Offenenklasse. Dort bekam sie ein Vorzüglich 3.

Daika-Damira was auf der Bundessieger Ausstellung in Dortmund am 12.10.2019. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 4.

Am 13.10.2019 war Daika-Damira auf der Herbstsieger Ausstellun in Dortmund. Der Richter Rui Oliveira ( P ) gab ihr in der Championklasse Vorzüglich 4.

Debby war am 10.11.2019 auf der Internationalen Ausstellung in Karlsruhe. Die Richterin Beatrix Märki-Cacanova ( CH ) gab ihr in der Offenenklasse Vorzüglich 1, VDH-CAC.

Debby war auf der CAC in Biere ( D ) am 20.09.2020. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 2, Res.-Vet-VDH-CAC, Res.-Vet-CAC.

Daika-Damira lief in Biere ( D ) am 20.09.2020 das erste Mal Veteranenklasse. Der Richter Lothar Mende ( D ) gab ihr ein Vorzüglich 3.

Debby war am 03.10.2020 auf der CACIB in Rostock. Die Richterin Gabriele Runge ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 2, Res.-Vet-VDH-CAC, Res.-Vet-CAC

Debby war am 10.10.2021 auf der CACIB in Rostock. Die Richterin Gabriele Gamalski ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 2, Res.-Vet-VDH-CAC, Res.-Vet-CAC.

Daika-Damira war am 04.12.2021 auf der CACIB Kassel. Die Richterin regina Blessing ( D ) gab ih in der Veteranenklasse Vorzüglich 2, Res.-Vet-CAC-VDH, Res.-Vet-CAC

Am 05.12.2021 startete Daika-Damira auf der zweiten CACIB Kassel. Der Richter Peter Machetanz ( D ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-CAC-VDH, Vet-CAC, Vet-BOB.

Daika-Damira war am 16.04.2022 auf der CACIB Luxemburg. Die Richterin Ruth Wagner ( L ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 1, Vet-BOB, Luxemburgischer-Veteranen-Champion. Am nächsten Tag bekam sie von dem Richter Willi Güllix ein Vorzüglich 2.

Debby war auch in Luxemburg. Die Richterin Ruth Wagner ( L ) gab ihr in der Veteranenklasse Vorzüglich 2. Am nächsten Tag bekam sie von dem Richter Willi Güllix ein Vorzüglich 1, Vet-BOB, Luxemburgischer-Veteranen-Champion.

Am 08.05.2022 war Daika-Damira auf der CAC in Überherrn-Biesten. Der Richter Henning Schenk ( D ) gab ihr in der Veteraenenklasse Vorzüglich 1,Vet-VDH-CAC, Vet-CAC, Vet-BOB.

 

 

 

Zurück zur Homepage